|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Chat-Info: Es sind zur Zeit 4 User im #PfundBuero. Die letzte Aktivität gab es vor 29 Minuten |
![]() |
|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#201 | |
|
Mit Elan dabei
|
Zitat:
Solche Sprüche, dass ich abgenommen hätte oder garnicht so dick wirke, hör ich auch oft. Definitif sagt mein Spiegel und meine Waage etwas anderes. |
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
Ein neues Gesicht
|
Ich muss sagen das man mir mein gewicht auch ansieht
Kein Wunder bin ja auch nur 1,57m groß und wiege stolze 136 kg mit 17 Jahren
|
|
|
|
|
|
#203 | |
|
Viele Gedanken - viele Worte
|
Zitat:
und ja wir pummiligen sehen immer jünger aus da wir im gesicht weniger falten haben .. ist wirklich so ;o)
Das Leben ist kein Ponyhof![]() Ich färbe für mein leben gerne die Haare![]() Geändert von kleine_Dicke (19.08.2010 um 09:55 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
Viele Gedanken - viele Worte
|
Ich kann gar nicht mit Bestimmtheit sagen ob man mir mein Gewicht nun ansieht oder nicht.
Bis jetzt hat niemand je annähernd mein korrektes Gewicht erraten,meist lagen die Schätzungen 20 Kilo oder mehr darunter. Nur heisst das noch gar nichts,kann ja sein,dass ich lediglich bis jetzt an schlechte Schätzer geraten bin ![]() Das mit dem Alter kann ich allerdings bestätigen,werde immer jünger und oftmals so auf Mitte/Ende 2o geschätzt (bin 36)
|
|
|
|
#205 |
|
Hier qualmt die Tastatur
|
Ich lasse eher selten mein Gewicht schätzen
![]() Aber da schon so viele vom Alter geschrieben haben: Wie alt FÜHLT ihr euch eigentlich? Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass es eine krasse Diskrepanz zwischen meinem realen und gefühlten Alter gibt. Ich bin fast Mitte 30, und wenn ich an diese Zahl denke, wird mir schwummerig, weil ich mich absolut nicht so alt fühle. Nicht vom Körper her (obwohl da auch: rundes Gesicht => keine Falten => junges Aussehen), sondern geistig. Da habe ich Interessen, die eher in geschätzen 17-22 liegen. Ich denke dann "Das kann doch nicht WAHR sein, dass du schon so alt bist, du hast doch gestern noch mit "My little Pony" (ja ich gebs zu, ich hatte ca. 20 von denen, aber damals sahen die auch noch nicht so anorexisch und vermenschlicht aus wie heute) gespielt! Und wieso bist du eigentlich noch nicht verheiratet und hast 1,7 Kinder? Was hast du eigentlich bisher erreicht? Müsstest du nicht mit 34 schon viel weiter sein?" Aber dazu habe ich gar keine Lust, also meine Fantasien und Interessen loszuwerden. Es ist nur einfach erschreckend, wenn ich an diese für mich hohe Jahreszahl denke. Dabei ist mein "kleiner Bruder" auch schon 27. Obwohl er für mich immer mein kleiner Bruder bleiben wird. Und mein älterer Bruder wird bald 40, ist in meinem Kopf aber bei Ende 20 stehengeblieben... Ich könnte noch länger so weiterphilosophieren, vielleicht sollten wir nen extra Thread aufmachen bei Interesse.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|